|
|
| | | | | | | | |
|
|||
|
Hier möchte ich euch meine 7 lieblings Clubs vorstellen:
Fangen wir an mit dem WATERGATE... Hmmm, einfach jedes Mal ein Erlebnis... Immer eine geile Party ![]() Als Zweites muss ich hier das WEEKEND anbringen... Fast jeden Donnerstag bin ich hier anzutreffen... Besonders im Sommer lassen sich spitzen Parties auf dem Roof feiern... Delicious ![]() ![]() Nun zur Nummer 3: Das 40SECONDS mit seiner geilen Aussicht... Etwas nobler aber trotzdem sehr sehr empfehlenswert und mit Sicherheit einer meiner Lieblinge... ![]() Auf Platz vier haben wir das MARIA... Hier hatte ich meine wildesten Partynights... Was haben wir gefeiert... Bin zwar nicht mehr sooo oft dort, aber wenn, dann richtig!!![]() Bei Nummer 5 steht bei mir die ARENA... Sehr sehr geile Live-Acts!! Ich erinnere mich gerne an letzen Sommer, als CARL COX an den Turntablen stand, zurück... ![]() Nun zum wahrscheinlich legendärsten Club Deutschlands: TRESOR... Hier habe ich auch viele geile Parties gefeiert, besonders in den früheren Tagen... Auf jeden Fall ne super neue Location!! ![]() PANORAMA BAR... Über die Türsteher lässt sich streiten, aber die Location und Acts sind einmalig. Wer auf Techno steht, ist hier an der richtigen Adresse!! ![]() So das wars schon... Würde mich auch über eure Erfahrungen im Berliner Nightlife freuen... ![]() LG Johannes |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|