Go Back   Moyono Berlin Forum - Die Party Community für Berlin > Berlin > Locations

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 11.11.2007, 19:14
Neuer Benutzer

Default Berlin at its best!!

Hier möchte ich euch meine 7 lieblings Clubs vorstellen:

Fangen wir an mit dem WATERGATE... Hmmm, einfach jedes Mal ein Erlebnis... Immer eine geile Party

Als Zweites muss ich hier das WEEKEND anbringen... Fast jeden Donnerstag bin ich hier anzutreffen... Besonders im Sommer lassen sich spitzen Parties auf dem Roof feiern... Delicious

Nun zur Nummer 3: Das 40SECONDS mit seiner geilen Aussicht... Etwas nobler aber trotzdem sehr sehr empfehlenswert und mit Sicherheit einer meiner Lieblinge...

Auf Platz vier haben wir das MARIA... Hier hatte ich meine wildesten Partynights... Was haben wir gefeiert... Bin zwar nicht mehr sooo oft dort, aber wenn, dann richtig!!

Bei Nummer 5 steht bei mir die ARENA... Sehr sehr geile Live-Acts!! Ich erinnere mich gerne an letzen Sommer, als CARL COX an den Turntablen stand, zurück...

Nun zum wahrscheinlich legendärsten Club Deutschlands: TRESOR... Hier habe ich auch viele geile Parties gefeiert, besonders in den früheren Tagen... Auf jeden Fall ne super neue Location!!

PANORAMA BAR... Über die Türsteher lässt sich streiten, aber die Location und Acts sind einmalig. Wer auf Techno steht, ist hier an der richtigen Adresse!!

So das wars schon... Würde mich auch über eure Erfahrungen im Berliner Nightlife freuen...

LG Johannes
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules