|
|
| | | | | | | | |
|
|||
|
Sagt mal: Nervt es Euch das Rauchverbot nicht auch total? Kennt Ihr denn noch Clubs und Bars, in denen man als Raucher erwünscht ist?
Habe schon mal auf smoke-spots.de nachgeschaut und hier super Infos zum Thema bekommen. Vielleicht könnt Ihr mir ja zum ein oder anderen Laden einen Tipp geben. Würd mich sehr freuen... |
|
|||
|
Als DJ begrüße ich das Verbot - habe mir schon überlegt Gefahrenzulage wegen der extremen Feinstaubexposition zu verlangen. Ausserdem ist es auch ganz angenehm, nicht nach Aschenbecher zu stinken, wenn man eine Lokalität verlässt... und - nicht zu verachten - die Drinks schmecken besser
![]() Aber mal zum Thema... es kommt dadrauf an, was du haben möchtest. Ich kenne schon einige Bars und Clubs, die weiterhin das Rauchen erlauben - dazu gehören fast alle der... ich sag mal Szenelocations für elektronische Tanzmusik. Aber eigentlich denke ich, dass sich für jeden Geschmack so ein Ort finden lässt. Also - präzisier mal, was darfs denn sein?
|
|
|||
|
Einerseits finde ich das Rauchverbot ok, aber auf der anderen Seite nervt es. Gerade in Bars, beim Vorglühen ist es nervig ständig vor die Türe gehen zu müssen um eine zu rauchen. Aber dann finde ich es auch wieder von Vorteil, da ich dadurch weniger rauche und die Klamotten am nächsten Tag nicht dermaßen verraucht sind....
Fazit: Finde das Rauchverbot ok Grüßle, Johannes |
|
|||
|
also ich bin nichtraucher, es hat mich zwar früher nie gestört wenn in den Clubs geraucht wurde, aber ich begrüße es trotzdem, dass das rauchen jetzt verboten wurde, weil ich weiß das viele nichtraucher ein Problem damit haben...doch im Schabernack ist glaube ich die Rauchregelung noch am besten: es gibt innen und außen einen Raucherbereich und die sind auch groß genug um sich dort bequem länger aufhalten zu können
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|