|
|
| | | | | | | | |
|
|||
|
Hallo,
ich komme in 3 Wochen wieder mal in die Hauptstadt und da mein Kumpel ziemlich auf Techno steht, planen wir in die Panorama Bar zu gehen. Ich versuchte vor ca einem halben Jahr bereits in die Panorama Bar reinzukommen, aber leider ohne Erfolg. Der Türstehen meinte nur "Ihr nicht!" das wars... Naja, nun würde es mich interessieren, ob es immernoch so problematisch ist in den Club zu kommen? Besten DAnk Der Dude |
|
|||
|
Hi Dude,
ich hatte bis jetzt nur einmal ein Prob mit den Türstehern. Denk das lag daran, dass wir ne ziemlichen große Gruppe waren. Ich denk wenn ihr nur zu Zweit seit, dürfte es keine Probleme geben... Ansonsten gibt es ja noch viele Alternativen in Berlin Greetz |
|
|||
|
Der Türsteher im Berghain ist wirklich etwas strange. Seine Auswahlkriterien erscheinen oft willkürlich und leider selektiert er ohne ein festes Muster.
Letztens haben wir eine Situation gesehen, wo ein Paar ins BH wollte, der Türsteher gesagt hat, sie dürfe rein, jedoch ohne ihren Freund. Nach längerem Zögern sind sie aber letztendlich beide nicht rein. Die größten Chancen hat man wohl, wenn man alleine hingeht, nie in einer größeren Gruppe, denn dann wird man fast mit Sicherheit abgewiesen. Einzeln gibt es leider die Möglichkeit, dass nicht alle aus der Clique reinkommen. Ansonsten sind in der Gegend ein paar nette Clubs wie z.B. das WaterGate
|
|
|||
|
Hi, eine sehr sehr geile Party. Mein Kumpel und ich waren gestern in der Panorama Bar und es war eine meiner besten Parties. Nachdem die Türsteher vor uns ca. 30 Leute wegschickten, malten wir uns auch keine große Chancen aus, aber es hat ja geklappt.
Heute Abend wollen wir noch ins Weekend zu http://www.moyono.de/event/2007/07/2...ito+%28Live%29 Greetz DerDude |
|
|||
|
Moin Dude, da hattest du wohl etwas mehr glück als wir. Leider sind wir nun zum 3 mal nicht in die Panorama Bar reingekommen. Ist mir auch langsam zu blöd.... gibt ja noch andere feine Technoclubs in Berlin....
Grüße Johannes |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|