|
|
| | | | | | | | |
|
|||
|
Einen wunderschönen guten Tag!!
Ich, meine Freundin und noch ein Freund mit seiner Freundin sind auf der Suche nach einer Location für den Silvester, da wir uns in Berlin überhaupt nicht auskennen, möchten wir es auf diesem Wege probieren. Musik: Black, House(Aber nichts Hardcore mässiges )Wir würden gerne was Essen und Trinken, also am besten eine Bar mit ner Disco zusammen? Ich weiß es nicht, ich denke Berlin bietet da so einiges. Ein Problem hätten wir noch, wir sind fast alle 20 Jahre JUNG , bis auf eine von uns, die Freundin von meinem Kollegen ist leider erst 17. Also am Besten, wo wir alle reinkommen ![]() Ich danke euch!! lg Alex |
|
|||
|
Lieber Alex,
wenn ihr alle noch recht Jung seit (teilweise auch unter 18) könntet ihr Probs haben in Clubs und Discotheken. Ich kann die in jeden Fall eine Location empfehlen bei der Ihr denke ich alles habt, was man sich an Silvester wünschen kann. In der Bowl Arena Spandau feiert man auf mehreren Etagen, die Musik wird vom DJ aufgelegt, auch nach Wünschen. Ein riesen Buffet das im Preis mit inbegriffen ist, genau wie Innen und Aussenfeuerwerke. Natürlich kann auch gebowlt werden. Die Stimmung in den vergangenen Jahren war einfach klasse. mehr infos findest du unter http://bowlarena.de/pdf/SL_sil09.pdf Preloader mit Ladeanzeige |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|